Age verification

Are You Over 18?

By entering this site you agree to our Privacy Policy

This website requires you to be 18 years of age or older to access it. Please verify your age to view the content.

1. Brauverein Schondorf

Bierausschank

Am 23.10.2022 bekamen wir die Möglichkeit, bei der Einweihung des „Zam“, einem Vereinsraum der Gemeinde, Bier auszuschenken.
Das Pale Ale, das wir bereits am Seefest im Sommer ausschenkten, kam bei den Gästen sehr gut an.
Den Ausschank übernahmen die Vereinsgründer Timm Haug (1. Vorstand) und Johannes Gronau (Brauwart).

Dabei hatten wir ein 20 Liter-KEG-Fass, welches mittels CO2 Flasche mit Druck versorgt wurde.

Wir hoffen, neue Interessierte damit gefunden zu haben und freuen uns auf weitere Ausschanktermine im Ort.